Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Treuhandbereich, eine engagierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im Treuhand. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten suchen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!AufgabenSelbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene MandantenErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und UnternehmenUnterstützung bei der Betreuung und Beratung von Kunden in treuhänderischen AngelegenheitenProfilKaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand- oder FinanzbereichBerufserfahrung in der Buchhaltung und im Steuerwesen von VorteilSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares (z. B. Abacus, Bexio von Vorteil)Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit KundenVorteileVielseitige Tätigkeit mit Verantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenUnterstützung bei Weiterbildungen und individueller KarriereplanungModerne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-OptionDynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen HierarchieKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704639) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.