Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben
* Führung und Entwicklung der Bereiche Finanzen und Personal
* Führung und Entwicklung sowie Partner-Management im IT-Bereich
* Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Prozessoptimierungen
* Liquiditätsplanung, Budgetierung, Controlling, Coaching/Sparring mit GL und Kader
* Operative Unterstützung und Stellvertretung der Teammitglieder
Wir erwarten von Ihnen
* kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (FH/HF/Uni)
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung
* Fundierte Kenntnisse im Personalwesen (Lohn, Sozialversicherungen, Rekrutierung)
* Lösungsorientiert, umsetzungsstark, empathisch, diskret, vernetzt denkend und handelnd
* IT-Affinität, gutes ERP-Verständnis, gute Kenntnisse von Excel und BI-Applikationen
Was wir Ihnen bieten
* Möglichkeiten der Mitgestaltung als Mitglied des Kaderteams
* Enger Austausch mit Geschäftsleitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Erfolgreiches, wachstumsorientiertes und solides KMU mit tollem Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Nebenleistungen
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