Aufgaben Strategische Planung und Steuerung der Food- und Getränkekategorien für jede Marke, inklusive Sortimentsanalyse, Identifikation von Wachstumspotenzialen und Priorisierung von Sortimentsmassnahmen
Kontinuierliche Markt- und Trendbeobachtung zur Identifikation relevanter Entwicklungen
Gestaltung des Sortiments unter Berücksichtigung der Preispositionierung, Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit
Entwicklung und Umsetzung absatz-, margen- und umsatzorientierter Massnahmen zur Sicherstellung der finanziellen Zielerreichung
Verantwortlich für den ganzheitlichen Produktentwicklungs-Prozess
Sicherstellung höchster Produktqualität und exzellenten Geschmacks zur Maximierung der Kundenzufriedenheit
Durchführung detaillierter Auswertungen und Erfolgskontrollen von Promotionen und Produktlancierungsmassnahmen anhand relevanter Kennzahlen
Identifikation von Optimierungspotenzialen basierend auf den Analyseergebnissen
Verantwortung für die Prozesse am Point of Sale (POS), inklusive Auswahl der Herstellungsgeräte und Produktionsmethoden
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, idealerweise Schwerpunkt Marketing oder Produkt Management
Fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Category Management (vorzugsweise im Bereich Food oder Systemgastronomie)
Ausgeprägte analytische Kompetenz, konzeptionelle Fähigkeiten, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Proaktive, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Ausgeprägten Sinn für Geschmack, Genuss und Qualität
Vorteile, die wir Dir bieten
Kleines, motiviertes Team
Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur
30 Tage Urlaub
FlexWork mit bis zu 40% Home Office/Remote Work
Täglich ofenfrische Brezel und frischen Kaffee
Mit viel Selbstvertrauen und Spirit haben wir täglich viel Spass am Erfolg und der Zusammenarbeit
#J-18808-Ljbffr