Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben - Viktor Frankl Wir suchen eine Stv. Leitung Administration für unser Kontrollbüro in Mellingen.
Wir bieten Ihnen:
Die Chance, sich in einem jungen, qualifizierten Team aktiv einzubringen.
Kurze Entscheidungswege
40 Stunden-Woche
Moderne, helle und klimatisierte Büroarbeitsplätze
Professionelles und dennoch familiäres Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben umfassen:
Stellvertretung der Administrationsleitung
Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden
Administrative Begleitung von Grossprojekten
Disponierung der Sicherheitsberater im Aussendienst
Telefonische Kundenberatung
Bearbeiten von Aufträgen im branchenspezifischen Informatikprogramm
Erstellen von Kontrollberichten und Dokumentationen
Erstellen von Rechnungen und Offerten
Das bringen Sie mit:
Eine kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Unternehmerisches, kundenorientiertes und selbstständiges Handeln
Eine exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken und hohe Problemlösekompetenz
Sie sind wissbegierig, kommunikativ und bereit Verantwortung zu übernehmen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Office365 Kenntnisse
Weitere Qualifikationen wie:
Englisch- und Französischkenntnisse
Praxisbildner/in, Berufsbildner/in
Weiterbildungen im Bereich Führung
sind gewünscht, aber keine Bedingung.
Auch Personen ohne bisherige Führungserfahrung können sich gerne bewerben. Bei uns können Sie die Erfahrung sammeln, die andere Unternehmen voraussetzen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Für einen Erstkontakt steht Ihnen Frau Jana Rubin gerne unter der Nummer +41 56 491 43 55 zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Adresse: j.rubin@elektroberatungscenter.ch
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch unter: https://www.elektroberatungscenter.ch/
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