Dein Gestaltungsbereich
Produktspezifische und kommerzielle Beratung von Kunden im Customer Service.
Erstellen, Ausarbeiten und Nachfassen von Angeboten, Behandlung von Kundenreklamationen.
Optimale Koordination und Zusammenarbeit mit den Verkäufern im Aussendienst, den EAO-Verkaufsgesellschaften und den Distributoren weltweit.
Aktiver Telefonverkauf von HMIC und HMIS im zugeteilten Rayon.
Fach- und zeitgerechte Erfassung und Abarbeitung von Kundenaufträgen im ERP (Oracle), Datenpflege im CRM (SFDC) und Oracle.
Dein Profil
Kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Elektronik, Mechatronik) mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.
Erfahrung in Verkauf/Beratung in einem ähnlichen Produkt-Umfeld (B2B).
Einwandfreie Deutsch- und Französisch-Kenntnisse (mündlich und schriftlich, Level B2/C1), gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil.
Sehr gute Erfahrung mit ERP (vorteilhaft Oracle) und CRM (Sales Force) sowie den gängigen Microsoft-Produkten.
Hohe Kundenorientierung und Sozialkompetenz.
Deine Chance
Ein Mitgestalten an der Transformation und Digitalisierung eines Familienunternehmens, eines KMU im internationalen Umfeld, mit festen Wurzeln und Hauptsitz in der Schweiz (Olten, Nähe Bahnhof).
Ein Umfeld, welches Menschen ins Zentrum stellt, dir die Chance zum persönlichen Wachstum bietet, und zusammen mit dir und unseren Kunden Erfolgsgeschichte schreiben will.
Ein Miteinander im Bewältigen vielseitiger Herausforderungen, auf verantwortungsvolles Wirken nach Innen und nachhaltiges Handeln nach Aussen sowie auf Herzblut für HMI.
Fühlst du dich angesprochen? Dann lass uns kennenlernen! Bewirb dich jetzt – wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!