Spannende Herausforderungen warten auf dich telefonische Betreuung der Patientinnen und Patienten
Sprechstundenorganisation
Redigieren von Arztberichten, insbesondere Sprechstunden- und Operationsberichte
Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte mit Berichtsanforderungen, Scannen von Berichten
nach Absprache Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben
Was dich für den Job auszeichnet abgeschlossene Berufsausbildung als MPA oder Arztsekretär/in
Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)
gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
gute MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse TARMED
Flexibilität, grosses Organisationstalent, effiziente und selbständige Arbeitsweise
teamfähig, engagiert und zuverlässig mit angenehmer dienstleistungsorientierter Persönlichkeit
7 Gründe, bei uns zu arbeiten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und eine spannende Tätigkeit in einem aufgestellten, dynamischen und jungen Team
regelmässige Arbeitszeiten
mind. 5 Wochen Ferien
individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Spitals
eigene Kinderkrippe, hervorragendes Personalrestaurant
zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Uster sowie Autobahnanschluss
günstige Parkmöglichkeiten – mit Parkingpay
Dein Arbeitsort
Uster Deine Ansprechperson
Cornelia Muff, Chefarztsekretärin Tel. 044 911 14 11
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Du oder Sie?
Bei uns ist der Fall klar. Ganz gleich, ob du lernst, in der Pflege, als Arzt oder CEO arbeitest, wir sind alle per du. Diese du-Form signalisiert unsere familiäre Atmosphäre im Spital. Wir möchten, dass du bereits vor deinem ersten Arbeitstag diese Kultur erleben kannst. Daher kommunizieren wir schon während des Bewerbungsprozesses und in den Vorstellungsgesprächen in dieser Weise. Klingt das sympathisch für dich, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.