Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Urdorf
Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten
Zuständig für die Auftragsabwicklung
Abklären von Lieferzeiten
Einholen von Preisauskünften
Erstellen von Statistiken
Pflege von Stammdaten
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
Mitarbeit in Projekten
Unterstützung der Leitung Innendienst
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter und zuverlässiger Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr