Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die Planung, Koordinierung, Durchführung und Überwachung von Audits (intern, Lieferanten, Kunden)
Zuständig für die Erfassung, Unterstützung bei der Durchführung und Überwachung von CAPA's
Zuständig für die Lieferantenfreigabe und Re-Qualifikation der Lieferanten
Umsetzung der Qualitätsziele
Mitarbeit bei der Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems ISO 13485
Unterstützung bei der Durchführung von Prozessentwicklungen sowie Mitarbeiterschulungen
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung und/oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement ISO 13485
Erfahrung im Aufbau & Optimierung von Prozessen
Gute Kenntnisse der relevanten Regularien (ISO 13485, GDP, ISO 11607, anwendbare EU-Richtlinien, usw.)
Gute MS-Office und ERP-System Kenntnisse
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Neugierig geworden?
Der Salärrahmen für diese Position bewegt sich bei CHF 100'000.— bis CHF 110'000.—, je nach Alter, Qualifikation und Erfahrung. Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt an
Bodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Managing Director | Headhunter | Interim Manager
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 99
ramon@bodenmiller.ch
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
jid3c4ab29a jit0416a jiy25a