Das erwartet dich Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, die du charmant, zuvorkommend und mit viel Freude am Telefon betreust. Anrufe stellst du an die richtige Betreuungsperson durch, oder du nimmst die Kundendaten und die wichtigsten Anliegen auf, die du an die zuständigen Personen weiterleitest. Du verarbeitest Bestellungen und Kundenanfragen in unseren Systemen und stellst sicher, dass sie täglich sorgfältig und effizient erledigt werden. Das bringst du mit Du kennst dich aus im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und bringst idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position mit. Du kommunizierst – auch in hektischen Zeiten – äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell. Du sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch. Wenn du noch weitere Sprachen sprichst, würden wir das sehr schätzen (Französisch, Italienisch und Englisch). Das bieten wir dir Du arbeitest in einem unkomplizierten und dynamischen Umfeld. Es besteht die Möglichkeit, sich zusätzlich für eine Tätigkeit an unserem Kundenempfang zu qualifizieren. Unsere Umfragen zur Zufriedenheit zeigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter Giulia Dal Vi Professional Recruiting VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Telefon: 044 207 27 27 jid52763c5a jit0313a jiy25a