Die Schwerpunkte der vielseitigen Stelle sind :
Betreuen, Beraten und Informieren von Kunden aus der ganzen Schweiz
Auftragsabwicklung von A-Z, d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten
Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Warenbeschaffung und direkter Lieferantenkontakt
Erarbeiten und Fakturieren der Bestellungen
Teilweise Erstellen von Offerten und Abwickeln von Spezialfällen
Kontrollieren der Lagerbestände und Zuliefertermine
Mithilfe beim Organisieren von Ausstellungen und Marketingaktivitäten
Minimum Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder MPA mit Büroerfahrung
Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst (Einkauf von Vorteil)
Mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
Alter ab 23 Jahre
Selbständige, offene und mitdenkende Persönlichkeit
Interesse, sich ein Gesundheits-Fachwissen anzueignen
Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, mind. 5 Wochen Ferien, Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an [emailprotected] Herr G. Pilot.
Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.
#J-18808-Ljbffr