Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Aarwangen, das seit über 50 Jahren führender Full-Service-Spezialist für industrielle Automatisation ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen / eine:
Ihre Aufgaben
* administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
* Empfangsbetreuung sowie Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
* Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
* Durchführung von Aufgaben in der Personaladministration, wie Ein- und Austrittsprozessen
* Unterstützung bei der Personalrekrutierung
* Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung und Pflege von Buchhaltungsdaten
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil
* Sie verfügen über einen kaufmännischen Berufsabschluss
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Exaktes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
* Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Es erwartet Sie
* ein moderner Arbeitsplatz 5 Minuten vom Bahnhof entfernt
* die Möglichkeit für Homeoffice
* fixes Spesenreglement
* gratis Tennis spielen
* Mitarbeiterevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
EXPRESS PERSONAL AG
Ambrosio Valentina
Zeughausgasse 24
CH-3001 Bern
#J-18808-Ljbffr