Sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d), Gossau "ein auge" für's wesentliche ...
Dieses sehr gut etablierte und regional stark verankerte Treuhandunternehmen, welches sich auf die Betreuung von KMUs verschiedenster Branchen spezialisiert hat, sucht zur Verstärkung des kollegialen Teams eine engagierte und selbständige sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) .
Aufgaben
Betreuung von KMU-Buchhaltungen
Führung der Haupt- und Nebenbücher sowie Lohnbuchhaltungen; Vorbereitung der Monats- respektive Jahresabschlüsse
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei der allgemeinen Administration
Arbeitspensum zwischen 60 und 100%, je nach Wunsch
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufspraxis im Treuhandwesen
Gezielte Weiterbildung zur Sachbearbeiterin / zum Sachbearbeiter Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine Bedingung
Kooperationsbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Selbstständigkeit
Arbeitsort: Raum Gossau
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder via E-Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
Stefan Sammali
Operativer Leiter / Lic. oec. HSG
Hodlerstrasse 2
9008 St. Gallen
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
#J-18808-Ljbffr