Für unseren Kunden suchen wir ab 1. März für mindestens 6 Monate eine*n temporären Mitarbeiter im Kundendienst:
Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservice
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Freundliches und empathisches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
* Möglichkeit auf eine temporäre Überbrückung in einem dynamischen Team
* Erste Bankerfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich