Unser Kunde in der Region Kreuzlingen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Servicekompetenz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen einzusetzen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie dazu bei, die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu gewährleisten!
Aufgaben
Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen
Unterstützung bei der Klärung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse
Proaktive Kommunikation mit Kunden, um deren Zufriedenheit zu maximieren
Mitarbeit bei der Optimierung von Serviceprozessen und internen Abläufen
Unterstützung bei Projekten zur Weiterentwicklung des Kundendienstes
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Kundendienst, Customer Service oder einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (z. B. Englisch, Französisch) von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Kunden- und serviceorientierte Denkweise mit einem lösungsorientierten Ansatz
Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit Menschen und der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten (60-100%)
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Team
Verschiedene Benefits wie Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680582) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.