Lohn - CHF60'000 - 70'000Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach. Deine Verantwortung:Helpdesk-Support: Bearbeitung und Priorisierung von Helpdesk-Tickets für rund 400 Endnutzer, 1st- und 2nd-Level-Support.Systeminstallation:Installation und Vorbereitung von Hard- und Software für neue Mitarbeitende.Teamabstimmung:Koordination von Staging-Prozessen für Notebooks und Fat Clients.Inventarisierung:Verwaltung und Dokumentation von PCs sowie Peripheriegeräten.Fehlerbehebung & Dokumentation: Identifikation und Behebung von Fehlern sowie regelmässiges Aktualisieren von Anleitungen und Checklisten.Deine Qualifikationen:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) oder kürzlich absolviertes Studium (HF) im Bereich InformatikErfahrung: Fundierte Kenntnisse im Microsoft-UmfeldSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1 in Wort und Schrift)Incident-Management: Erfahrung im Umgang mit Client- und Incident-Management-ProzessenBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIngenbohlKontaktTim Radusevic,+41443852813