Aufgabenbereich
* Administrative und organisatorische Unterstützung von Marketing und Verkauf. Selbständige Durchführung von diversen Projekten (im Bereich Marketing und Verkauf).
* Verantwortung für Office Management & Telefonzentrale
* Planung und Koordinierung der Social-Media-Aktivitäten und deren Accounts
* Durchführung von Influencer Kampagnen und Events
* Verantwortung für den Online Shop und deren Aktivitäten (Ansprechperson bei Anfragen und Beschwerden)
* Allgemeine Korrespondenz mit den Standorten in Deutschland / Italien und Spanien
* Aufbereitung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten
* Allgemeine Korrespondenz und Bearbeiten der E-Mails
* Erstellung und Bearbeitung von Sales Reports
* Monitoring von Aktionen & Verkaufspreisen
* Erstellung von Kunden- und Firmenpräsentationen
* Planung und Koordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Marketing gewünscht
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich Sales und/oder Marketing
* Mind. 5 Jahre Erfahrung in einem dynamischen Umfeld
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, besonders in Power-Point und erste SAP-Kenntnisse
* Erfahrung und Interesse an grafischen und gestalterischen Programmen
* Vife und sehr belastbare Persönlichkeit mit gutem Standing
* Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und hohem Engagement
* Hohe Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung, verantwortungsbewusst
* Teamplayer mit präzisem Arbeitsstil und hohem Qualitätsanspruch
* Gewinnendes und kommunikatives Auftreten mit positivem Mindset
* Loyal, diskret, flexibel und zuverlässig
* Interesse an Wein und Schaumwein ist ein Vorteil
* Eintritt per sofort
Kontakt
Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr