V-ZUG Service Contact Center Schweiz
Das Serviceteam der V-ZUG AG ist für alle Kundenanliegen und -anfragen zuständig. Als Herzstück des Kundenservice stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse der Kunden effizient und professionell erfüllt werden. Unsere Kundenzufriedenheit wird durch eine hohe Servicequalität, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Kundenprobleme gewährleistet.
Deine Aufgaben
* Du beantwortest vorwiegend telefonische Anfragen bezüglich Störungsbehebungen und Apparatemontagen.
* Nachdem du mit unserer Kundschaft die passenden Termine koordiniert hast, planst du die Einsätze und Tagestouren unserer Servicetechniker in Réchy und Umgebung.
* Unsere Kundschaft informierst du über den Zeitpunkt der Reparaturausführung respektive Montage bei noch nicht disponierten Aufträgen.
* Abschliessend gehörst das Überwachen pendenter Aufträge und die Bearbeitung von Statuslisten zu deinem Aufgabenbereich.
Deine Qualifikationen
* Als aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit lässt du dich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen.
* Im täglichen Austausch mit der Kundschaft blühst du auf und kannst dabei aus dem Vollen deiner bisherigen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt schöpfen.
* Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Disposition, Contact Center, Kundendienst etc.) sind erforderlich.
* Als Selbstständige, Strukturierte und Organisierte bist du ideal für diese Rolle geeignet.
* Im Umgang mit gängigen IT-Systemen bist du versiert und offen, dein Wissen zu erweitern.
* Da Kommunikationskenntnisse wichtig sind, musst du fließend Deutsch und Französisch sprechen und schreiben können.