Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im operativen Einkauf für temporäre oder feste Anstellungen. Operativer Einkäufer (m/w/d) Aufgabenbereich: Disposition und operative Beschaffung von technischen Produktionsmaterialien Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Produktionsplanung, Order Management, Wareneingang, Projektmanagement und Buchhaltung Bearbeitung, Koordination und Überwachung von Anfragen bei Lieferanten sowie Auswertung von Angeboten Abwicklung von Beanstandungen Rechnungsprüfung sowie Stammdatenpflege Erstellung von Lieferantenbewertungen Optimierung der Einkaufsprozesse Mitwirkung in Projekten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung auf dem SAP-System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen Systematische, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Freude und Interesse an einem lebhaften Produktionsbetrieb Sind Sie rasch verfügbar und passen Sie auf unser Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.