Was wir dir bieten Ein junges und kollegiales Umfeld sowie die Möglichkeit, sich selbst einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterentwicklung in mehreren Bereichen des Immobilien-Managements Ein attraktives Kompensationspaket, mit modern eingerichtetem Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe Finanzierung eines SBB-Halbtax Was sind deine Aufgaben? Mithilfe bei Jahresabschlüssen Mithilfe bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Mithilfe bei der Debitorenverarbeitung (elektronischer Datendownload, Sollstellungen) Verarbeiten von Kreditorenrechnungen (elektronischer Workflow) MWST-Vorbereitung zur quartalsweisen Abrechnung Überwachung und Bereinigung von Stammdaten Unterstützung der Geschäftsleitung (Finanzreport, Präsentationen, Messevorbereitungen) Was du idealerweise mitbringst kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung in der Immobilienwelt Absolut exaktes, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten Flexibilität, Verlässlichkeit, Sorgfalt Teamorientierte Persönlichkeit Abaimmo Kenntnisse von Vorteil (nicht Bedingung) Fliessend Deutsch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Möchten du dich aktiv am Aufbau unseres Portfolios und unseres Unternehmens beteiligen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an rolf.bachremnex.ch oder einen Anruf unter Tel. Nr. 41 41 552 37 80. Bei Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. jidac6d1d0a jit0208a