Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO.
Verantwortung: First- & Second-Level-Support für Hardware, Software und Netzwerke (remote & vor Ort)
Bereitstellung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen Devices
Installation und Wartung der Abacus Business Software bei Kunden
Betreuung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk, Firewalls)
Zusammenarbeit mit internen und externen IT-Spezialisten
Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Mitarbeit in IT-Projekten
Qualifikationen: Fundierte IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann)
Idealerweise Erfahrung als ICT-Supporter/in in der IT-Dienstleistung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr