Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen die Chance, Ihre organisatorischen und vertrieblichen Fähigkeiten in einem engagierten Team einzubringen. Unterstützen Sie das Sales-Team und tragen Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei.AufgabenOrganisation und Koordination aller administrativen Abläufe im VertriebsbereichUnterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten und VerträgenPflege der Kundendatenbank und Sicherstellung einer lückenlosen DokumentationKoordination von Terminen und Vorbereitung von Meetings sowie PräsentationenBearbeitung von Kundenanfragen und Sicherstellung einer schnellen und professionellen KommunikationUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von VertriebsstrategienErstellung von Analysen und Berichten zur Vertriebs- und UmsatzentwicklungZusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Office Management von VorteilOrganisationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenFreude am Umgang mit Kunden und ein ausgeprägtes ServicebewusstseinKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und ein hohes Mass an EigeninitiativeVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenAttraktive Vergütung und moderne ArbeitsmittelFlexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungEine wertschätzende Unternehmenskultur und ein motiviertes TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-690305) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.