StellenbeschreibungPlanung und Koordination der Servicetechniker für Reparaturen, Wartungen und MontagenOptimierung der Einsatzpläne und Routen der ServicetechnikerTelefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung von KundenEntgegennahme und Bearbeitung von StörungenAdministrative Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellung und Fakturierung)Erstellung von Kostenvoranschlägen für EndkundenMitwirkung bei der Prozess- und AblaufoptimierungUnterstützung bei Projekten und Aktionen im KundendienstWir erwartenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (EFZ) mit hoher technischer AffinitätAbgeschlossene technische Ausbildung (EFZ) sowie Erfahrung im BürobereichSehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelMindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit direktem KundenkontaktErfahrung in der Disposition von ServicetechnikernHohe Eigeninitiative und SelbstständigkeitWir bietenOffene Kommunikation und UnternehmenskulturMultikulturelles, junges und dynamisches TeamSelbstständige und abwechslungsreiche TätigkeitenKollegiales Arbeitsumfeld mit starker TeamorientierungViel Raum für Selbstständigkeit und EigenverantwortungIntensive und sorgfältige Einarbeitung