Dein Wirkungsfeld
Du führst bei Hydro kommerzielle Prozesse wie Budgetplanung, Kostenkontrolle und Projektabschlüsse zuverlässig und strukturiert
Als Ansprechperson koordinierst du kommerzielle und ICT-Themen zwischen Hydro und den Fachstellen Finanzen und ICT
Du bist Key User für SAP und weitere Business-ICT-Programme, um funktionale Prozesse sicherzustellen
Reportings und präzise Analysen gehören zu deinen Kernaufgaben und du begleitest deren Umsetzung
In konzernübergreifenden Arbeitsgruppen bringst du dein Know-how ein
Deine Stärken
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Du verfügst über erste Berufserfahrung sowie fundiertes kaufmännisches und kommerzielles Know-how
Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und SAP ERP; technisches Grundverständnis erleichtert dir den Alltag
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, Französisch- oder Englischkenntnisse verschaffen dir einen Vorteil
Deine Teamfähigkeit, deine ausgeprägte kommunikative Kompetenz und deine Veränderungsbereitschaft runden dein Profil ab
Fragen zur Bewerbung
Jasmin Gut
Recruiting Partner
+41 58 477 59 08
Fragen zur Stelle
Roger Lüönd
Leiter Asset Hydro
+41 58 477 53 57
Darauf kannst du dich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir: faire und marktorientierte Vergütung
flexible Arbeitsmodelle
massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
umfassendes Gesundheitsmanagement
eine fortschrittliche Infrastruktur
Über uns
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.
Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!
Dein Arbeitsort
Bern
Remote work
Möglich