Senior Immobilienbewirtschafter (m/w/d), Baden
Deine Aufgaben im Detail
* Selbständige Betreuung eines spannenden Immobilien-Portefeuilles Gewerbe- und Wohnliegenschaften
* Fachliche Führung von Assistent:innen oder Junior Immobilienbewirtschafter:innen
* Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
* Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
* Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
* Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
* Erstellen von Eigentümer:innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte
Dein Profil
* Ein kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung ist zwingend
* Du hast mindestens 3 Jahre in der Bewirtschaftung gearbeitet
* Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, fliessende Französischkenntnisse
* Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
* Auch als Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
Unser Angebot
* Viele Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge
* Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Handlungsspielraum
* Wechselnde Mieterschaft und eine stabile IT-Infrastruktur
* Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
* Möglichkeit bis 40% des Arbeitspensums im Homeoffice zu arbeiten
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
* Einführungsprogramm, Welcome-Days
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Dicle Sinan auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Ansprechperson
Dicle Sinan
Mitarbeiterin HR Administration
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
#J-18808-Ljbffr