Position
Die Firma entwickelt kundenspezifische Softwarelösungen, einschließlich App-Entwicklung. Wir suchen eine Persönlichkeit für den Kundensupport.
Aufgaben
Kundenanfragen per Telefon bearbeiten und Analysieren. 1st Level Support: Behebung von Kundenanliegen; 2nd Level Support: Unterstützung bei der App-Installation und -Nutzung. Fernwartungen durchführen zur Fehleranalyse und -behebung. Vor-Ort-Installation der App in der ganzen Schweiz.
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Freude am Kundenkontakt und lösungsorientierte Arbeitsweise. Freundliches Auftreten am Telefon. Technische Anleitungen verständlich erklären können. Führerausweis (Kat. B) für gelegentliche Ausseneinsätze.
Unternehmen
Dynamisches KMU mit familiärem Arbeitsumfeld und wertschätzendem Team. Vielseitige Aufgaben mit direktem Kundenkontakt. Gestaltungsspielraum für persönliche Weiterentwicklung. smartpersonal agiert seit 2005 als qualifizierte Personalberatung und Stellenvermittlung.