Zürich
Swiss Life Wealth Managers
Ihr Verantwortungsbereich
Aktive Kundenbetreuung (Telefon und E-Mail) im Bereich Bank/Anlagen-, 3a- und Freizügigkeits-Produkte gegenüber Privatkunden, Vertriebspartnern und Kundenberatern der Swiss Life
Sie sind Ansprechpartner für sämtliche Fachfragen im Zusammenhang mit Fonds, Säule 3a, Freizügigkeit sowie fachliche Mitverantwortung für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden
Sie übernehmen die Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen in der Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu den bestehenden externen Abwicklungspartnern
Sie unterstützen die Teamleiterin in Planung und Überwachung neuer Aufgaben im Rahmen des Ausbaus von Bankprodukten
Mitarbeit in strategischen und operativen Initiativen / Projekten für die Weiterentwicklung unseres Service Centers
Ihre Stärken
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Banken- oder Versicherungsbranche
Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Anlagenprodukte verstärken Sie ein motiviertes Team
Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Service- und Qualitätsanspruch
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Ihr Kontakt
Fabian Krebs
Recruiting Partner
+41 43 284 96 93
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.