Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für die Administration und Weiterentwicklung im Bereich Microsoft 365, mit Fokus auf SharePoint, Microsoft Teams und Tenant Management
* Dabei übernimmst Du den 1st und 2nd Level Support für die ICT-Infrastruktur (User Management, Workspace Management, Hardware, Telefonie usw.)
* Deine Aufgaben umfassen die Installation, Konfiguration und Auslieferung von Services und Hardware an interne Kunden sowie das Lieferantenmanagement für Applikationen und Systeme
* Du überwacht die Cyber-Security und bist in der Pikettorganisation tätig
* Zudem leistest Du einen aktiven Beitrag zu verschiedenen ICT-Projekten
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise in der Informatik, sowie eine Weiterbildung als ICT-Supporter
* Mit mehrjähriger Erfahrung in der Exchange Online, onPrem und Azure AD sowie der Microsoft 365 Administration bist Du bestens vertraut
* PowerShell/Scripting-Kenntnisse oder Erfahrung mit Paketierungen sind von Vorteil
* Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst offen, klar und wertschätzend
* Dein dienstleistungsorientiertes Mindset und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
* Zudem bist Du in Deutsch und Französisch stilsicher und sprichst idealerweise auch Englisch
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/