Die Firma Unser Kunde im Limmattal, ein erfolgreiches Unternehmen im Textilbereich, sucht ab Anfang 2025 eine engagierte Unterstützung. Wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Einkauf, Produktmanagement oder Textilbereich mitbringen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, könnte dies Ihre Chance sein!
Ihre Aufgaben Aktive Beteiligung im Tagesgeschäft, inklusive Artikeleröffnungen und Listungsprozessen
Terminorganisation, Koordination der Bestellprozesse
Unterstützung bei Produktentwicklung und Markteinführung
Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
Mitarbeit im Beschaffungs- und Lieferantenmanagement
Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Dateneingabe, Bestellabwicklung und Erstellung von Auftragsdokumenten
Überwachung von Wareneingängen und Lagerbeständen
Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Logistik
Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen im Produktmanagement oder Einkauf sind wünschenswert
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Outlook und Word
Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Hohe soziale Kompetenz, präzise Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen
Selbstständigkeit, proaktives Handeln und schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem KMU
Mitarbeit in einem kleinen, dynamischen Team
Faire Vergütung
Kostenfreier Parkplatz
5 Wochen Urlaubsanspruch
Frau Patricia freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Als selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung.
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