AufgabenbereichKomplexe Reiseorganisation für den CEOUmfassende Kalenderbewirtschaftung für den CEO (physische und virtuelle Termine)Unterstützung der Leiterin Administration im TagesgeschäftAllgemeine Korrespondenz, nach Stichworten und selbstständigExterne und interne Kontakte (telefonisch und per E-Mail)Organisation von Sitzungen und VideokonferenzenSachliche RechnungsprüfungenSchlüsselverwaltungStellvertretungen im Team der AdministrationAnforderungsprofilKaufmännische Ausbildung und mehrjährige BerufserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse, EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der MS Office-PaletteSelbstständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseZuverlässig und belastbarProaktives Denken und HandelnVersteht sich als Teamplayer und schätzt ein lebhaftes und dynamisches Umfeld Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-157162-11592-1KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch