Aufgaben: Du bist für die Planung und Koordination von komplexen Kundenprojekten verantwortlich und begleitest diese von der Anforderungsanalyse bis hin zur Produktion. Dabei entwickelst du innovative Lösungen für den Kunden, betreust und berätst ihn. Auch die Qualitätssicherung und die Verantwortung über das Budget gehören zu deinen Aufgaben. Verwaltung und Priorisierung des Product Backlog. Du nimmst an Meetings mit internen wie auch externen Stakeholdern teil. Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Richtung. Berufliche Erfahrung in der Rolle als Product Owner, Projektleiter, Business Analyst oder Requirements Engineer bringst du mit. Wichtig: Du hast Erfahrung als Softwareentwickler gesammelt (von Vorteil C). Du bist die Schnittstelle zwischen der IT und den Kunden und sprichst beide Sprachen fließend. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und zeichnest dich durch dein analytisches und vernetztes Denken aus. Deine ausgeprägte IT Affinität und deine Freude am Kundenkontakt runden dein Profil ab. Deutsch und Englisch beherrschst du fließend. Wir bieten: Komplexe, spannende und vielseitige Tätigkeit. Agile Arbeitsweise. Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Moderner Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit. Gut erreichbar mit dem ÖV und Auto. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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