Ihre AufgabenSicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web)Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder LeistungserbringernUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung Support auf Deutsch, Französisch oder ItalienischIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport Erfahrung im Umgang mit ITSM-ToolsDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseKundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Einwandfreier Leumund Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-NiveauIhre ChanceErgonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-AusstattungMöglichkeit auf Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima Details zu dieser StelleStellenantritt per 01. März 2025Arbeitsort Raum BernTemporär unbefristete Anstellung Vollzeitstelle 100% jid7b2007ca jit0208a