HR-Profi mit Leidenschaft für Technologie und internationale Zusammenarbeit? Gestalten Sie die Personalstrategie in einem führenden Unternehmen mit!Dieses weltweit tätige Schweizer Technologieunternehmen ist führender Arbeitgeber mit einer starken Innovationskultur und einem klaren Fokus auf Qualität bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Derzeit sucht das Unternehmen eine/n engagierte/n HR Bereichsleiter/in 80-100%, der/die die HR-Strategie weiterentwickelt und umsetzt. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem motivierten Team.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Verantwortung für die Leitung des HR-Teams und die Entwicklung sowie Implementierung effektiver Personalstrategien, die das Wachstum und die Innovationskraft des Unternehmens fördernBeratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen und Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Prozessen für eine positive ArbeitskulturSteuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, um qualifizierte Talente zu gewinnen und langfristig zu bindenEntwicklung und Implementierung von Programmen zur Mitarbeiterentwicklung und -bindung, einschliesslich Schulungen und Karrierepfade, um die kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams zu sichernSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger HR-Erfahrung, idealerweise in einem internationalen TechnologieumfeldWeiterbildungen in Personalmanagement oder Arbeitsrecht sind vorteilhaft und stärken Ihre FachkompetenzFundierte Kenntnisse in HR-Prozessen und -Systemen sowie sicherer Umgang mit HR-Software und MS OfficeKommunikationsstärke, Empathie und eine proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus; Sie agieren souverän mit Mitarbeitern und FührungskräftenAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, was eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstütztEs erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbezogenen Boni und zusätzlichen SozialleistungenSie haben Zugang zu kontinuierlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Fähigkeiten stetig auszubauenEin modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und ergonomischer Ausstattung fördert Ihre Produktivität und Ihr WohlbefindenInteressiert?Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des HR-Managements in einem führenden Technologieunternehmen aktiv mit! Arbeitsort: Kanton Luzern. Kontakt: Magdalena Blazevic, m.blazevic@careerplus.ch, +41 41 226 30 02 ID: 667011