Als eines der führenden Schweizer Unternehmen in der Babyfachbranche suchen wir von der Firma 4mybaby AG per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Alter zwischen 35-55 Jahren für unser Fachgeschäft in Galgenen, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges.
Aufgaben
- Kundenberatung und Verkauf
- Zahlungsabwicklung und Bedienung der Kasse
- Auffüllen der Regale im Laden und im Warenlagen
- Mitarbeit bei unserer Postpartner Filiale
- Mögliche Arbeitstage: Montag, Dienstag
Samstag obligatorisch
Qualifikation
- Fliessendes Schweizerdeutsch oder Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder einige Jahre Verkaufserfahrung im Detailhandel von Vorteil
- Branchenkentnisse von Vorteil aber nicht zwingend
- PC Kenntnisse erforderlich
- Sie sind an unseren Produkten interessiert und können sich mit unserer Marke und Unternehmenskultur identifizieren
- Sie haben einen hohen Grad an Kundenorientierung und sind in der Lage, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen
Benefits
- Junges und dynamisches Team
- Positives Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Entfaltungsmöglichkeiten und Ideeneinbringung am Arbeitsplatz
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Sie erfüllen unser Anforderungsprofil und sind motiviert in einem
dynamischen Team ihre Ideen einzubringen um gemeinsam zu wachsen? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier.
4mybaby AG