Einführung Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Wir suchen derzeit eine/n Sachbearbeiter/in Admin und Dispo für unseren Standort in Niederbipp.
Verantwortlichkeiten Administration und Disposition
Kundebetreuung und Kundenberatung
Paket und Postversand
Bearbeitung von eingehender Korrespodenz (E-Mails, Briefe, Telefonate)
Qualifikationen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Metallbranche von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kentnisse im Tastaturschreiben (mit hoher Tippgeschwindigkeit und Genauigkeit)
Vorteile Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Bewerbungsinformationen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen können. Bewerbungen per E-Mail oder Post können nicht berücksichtigt werden.
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp