Adecco Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein TOP Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern per sofort. Aufgaben - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA von Vorteil - Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend! - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) - EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair Vorteile - Top Standort im Herzen von der Stadt Luzern - Super Team Spirit - HomeOffice bis zu 50% des Pensums möglich - Tolle Mitarbeiterevents - Digitalisierter Workflow und Nutzung von KI im Alltag - Unternehmen wurde top geratet in der Bilanz als KMU in der Treuhandbranche Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702856) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes