Ihre Aufgaben
Aufbau des Key-Account Managements
Akquisition von Neukunden
Aufbau/Vertiefung der Kundenbeziehung, von der Akquisition bis zum Projektabschluss
Zentraler Ansprechpartner für die Kunden für alle Anliegen
Begleitung der abgeschlossenen Projekte im After-Sales-Service
Marktbeobachtung zur Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und/oder des Leistungsangebotes
Unterstützung bei der Markteinführung von neuen Produkten und Dienstleistungen
Ihr Profil
Sie sind eine dynamische, kundenorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein, hoher Selbständigkeit und Belastbarkeit
Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management mit, idealerweise als Projektleitung in der Betreuung von technischen Anlagen und kennen die Probleme und Sorgen in diesem Bereich.
Sie haben ein Flair für den Vertrieb und möchten dies in einer neuen Umgebung erfolgreich beweisen. Erfahrungen im Vertrieb sind ein Vorteil, aber auch ein Quereinstieg ist denkbar.
Sie bringen ein gutes Grundwissen in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Sanitäranlagen mit. Wobei eine Ausbildung im Bereich Sanitäranlagen von Vorteil ist.
Sie sind interessiert, nachhaltige Lösungen zu entwickeln und stellen die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt.
Wir bieten
Über 100-jährige Expertise im Bereich Pumpen und die Erfahrung in der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Ein grossartiges Team, das sich gegenseitig unterstützt
Die richtigen Produkte und Dienstleistungen, um Erfolg zu haben
Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Anstellung in einem dynamischen Umfeld
Gestaltungsmöglichkeit des eigenen Aufgabengebietes
Eine offene Kultur, unkompliziertes Miteinander, kurze Entscheidungswege
Ist das Ihre neue Herausforderung? Es erwartet Sie eine spannende und fordernde Tätigkeit. Frau Michèle Lipski freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@brunnerpumpen.ch .