4* Business und Seminarhotel im Zurcher Oberland (in 15 min mit der S Bahn in Zurich Downtown am HB). 105 Doppelzimmer, 5 Suiten und 37 Longstay Apartments, Panoramarestaurant mit Dachterrasse und Smokers Lounge. Flache Hierarchien, cooles Team, ubertarifliche Entlohnung, kein pauschaler Essensabzug, SBB Halbtax Abo & mehr Anstellungsart: Vollzeit die Fruh, Spat, oder Mittelschicht am Front Office die Einhaltung und Sicherung der Service und Qualitatsstandards Check In & Check Out die Tagesabschlusserstellung mit vorgangigen Kontrollaufgaben die Eingabe von Hotelzimmer und Tischreservierungen im PMS (nach Einarbeitung) die Erstellung von internem Schriftverkehr allgemeine administrative Aufgaben die reibungslose Kommunikation mit allen anderen Abteilungen Erfahrung im Empfangsbereich/der Reservierung eines Hotels und idealerweise eine abgeschlossene Lehre in der Hotellerie gute organisatorische Fahigkeiten belastbar, flexibel und zuverlassig gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgepragte Kommunikations und Softskills ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen gute MS Office und Anwenderkenntnisse von hotelspezifischen Computerprogrammen einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien ein interessantes und spannendes Umfeld in einem internationalen Business Hotel Freiraum fur eigene Ideen und Kreativitat einen modernen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung eine leistungsgerechte und punktliche Bezahlung + 13. Monatslohn Uberstundenausgleich wenn es doch mal langer werden sollte 5 Wochen bezahlte Ferien + 6 Feiertage pro Jahr Bereitstellung einer Unterkunftsmoglichkeit bei Bedarf (mit Klimaanlage!) betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Mitarbeiterparkplatze in der Tiefgarage jahrliche Mitarbeiterfeier und regelmasige Teamevents Weiterbildungsmoglichkeiten Nutzung des Fitnessraums gratis Mitarbeiterverpflegung (fair & gunstig > kann fur CHF 10.00 pro Mahlzeit bezogen werden) Bezahlung eines Halbtax Abos fur das erste Jahr bei Bedarf JBTC1_AT