DEIN AUFGABENGEBIET
Selbständige Führung eines eigenen Liegenschaftenportfolios
Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. der entsprechenden Reportings/Analysen und Berichte
Verantwortung der Aufbereitung/Vorkontrolle Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Verwaltung und Bereinigung Debitoren-, Kreditoren- und Mieterkonten
Mithilfe beim monatlichen Mahnlauf/Inkasso gemeinsam mit der Bewirtschaftung
Erstellen/Mithilfe des wöchentlichen Zahlungslauf
Mitarbeit im Bereich der ISAE-Qualitätskontrollen im Bereich Liegenschaftenbuchhaltung
Unterstützung und Beratung der Bewirtschaftung bei allgemeinen buchhalterischen Fragen
DEINE STÄRKEN UND ERFAHRUNGEN
Kaufmännische Grundausbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter Finanz Rechnungswesen, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, CAS Immobilienbuchhaltung oder ähnliches)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Erfahrung auf REM oder Garaio REM ist sehr erwünscht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
CHANCEN UND BENEFITS
Fortschrittliche Firmenkultur und offener Umgang
Anspruchsvolle und vielfältige Position in einem dynamischen Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Gleitzeitmodell und modernem Arbeitsplatz
Home Office Möglichkeit
Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Unfallversicherung privat weltweit, Übernahme der Prämien durch den Arbeitgeber
Vorzugskonditionen auf Konten und Hypotheken bei der Migros Bank