(Jobsharing möglich)
Ihr Aufgabenbereich
1. Führung gesamte Verwaltung und Personal Einwohnergemeinde Boningen
2. Führung Bauverwaltung (externe Führung durch Dritte möglich)
3. Unterstützung und Beratung Gemeinderat und Kommissionen in administrativen und fachlichen Belangen
4. Vorbereitung und Koordination sämtlicher Verwaltungs- Gemeinderats- und Gemeindeversammlungsgeschäfte
5. Administrative Unterstützung der Finanzverwaltung
6. Versicherungswesen
7. IT-Verantwortung
Sie bringen mit
8. Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
9. Abgeschlossene Weiterbildung CAS öffentliches Gemeinwesen, Fachkompetenz Gemeindeschreiber/in oder ähnlich, oder Bereitschaft, diese zu absolvieren.
10. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Dialog, MS-Office)
11. Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Initiative, Humor und Teamfähigkeit
Wir bieten
12. Interessante, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit
13. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit sehr guten Vorsorgeleistungen
14. Zusammenarbeit in einem kleinen Team
15. Jahresarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice