Was ist meine Funktion?
-Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
-Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und -administration (CH)
-Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
-Zahlungsverkehr organisieren
-Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
-Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
-Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
-Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
-Flexibles und teamorientiertes Handeln
-kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
V-EPL-5V3