Unser Netzwerk von Valora engagiert sich täglich mit rund 15'000 Mitarbeitenden, um unseren Kunden ein umfassendes Convenience- und Food-Angebot zu bieten. Dies geschieht nahe, schnell, praktisch und frisch an über 2'700 kleinen Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Die Business Unit Valora Retail betreibt verschiedene Formate wie k kiosk, Press & Books, CIGO, U-Store, ServiceStoreDB, avec sowie die Eigenmarke ok.-
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:
Agenturpartnerin/ Agenturpartner Region Berner Oberland
Wir bieten Dir einen schlüsselfertigen und über Jahre erprobten Geschäftsmodell für Selbstständigkeit. Wir unterstützen Dich bei der Neueröffnung Deines Stores und sorgen dafür, dass Du Dich langfristig wohlfühlst als Teil unseres Teams.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
* Führung eines oder mehrerer gut frequentierter Valora Stores in eigener Verantwortung
* Personalführung inklusive Einsatzplanung, Rekrutierung und Ausbildung der Mitarbeiter
* Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)
* Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau der Kundenbeziehungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern und der Verkaufsleitung
* Laufende Optimierung der Prozesse und Servicequalität im Store
Voraussetzungen, die Du mitbringst
* Eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ und/oder relevante Erfahrung im Detailhandel, Hotellerie oder Gastronomie
* Interesse an der Selbständigkeit und Führung eines oder mehrerer Stores
* Bereitschaft, viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen in der Anfangszeit zu investieren
* Unternehmerisches Denken, Teamgeist und organisatorisches Talent
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Mindestens 30'000 CHF Eigenkapital für die Gründung einer GmbH
Vorteile, die wir Dir bieten
* Schlüsselfertiger Ladenbau im einheitlichen Marken-Corporate Design
* Gut eingeführte Standorte an hochfrequenter Lage
* Überregionale Marketingmaßnahmen
* Beratung bei der Umsatz- und Kostenplanung
* Eine ausführliche Einarbeitung und Vorbereitung auf zukünftige Aufgaben
* Umfassende Programme zur Schulung und Ausbildung
* Attraktive Entwicklungsperspektiven und Möglichkeit mehrere Stores zu übernehmen