Jobbeschreibung
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Als Administrationsmitarbeiter/in sind Sie für die Bereitstellung von administrativen Unterstützung und die Koordination von Projekten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören das Terminmanagement, die Korrespondenz, die Meeting-Vorbereitung sowie die Büroorganisation.
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Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von Projekten sowie bei der Überwachung von Projektfortschritten. Sie arbeiten eng mit dem Team zusammen und nehmen an Entscheidungsprozessen teil.
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Weitere Hauptaufgaben:
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* Terminmanagement: Planung und Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
* Korrespondenz: Bearbeitung von E-Mails, Briefen und Telefonanrufen
* Meeting-Vorbereitung: Vorbereitung von Unterlagen und Protokollführung
* Büroorganisation: Verwaltung von Bürobedarf und Organisation von Büroressourcen
* Projektkoordination: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
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Zu Ihren Anforderungen zählen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten
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Ihre Stärken:
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* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Proaktive und lösungsorientierte Denkweise
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient zu arbeiten, auch unter Zeitdruck
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre administrativen Fähigkeiten einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!