<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Spoundation Motion Picture AG | Ort: Zürich
Deine Aufgaben
- Planung, Umsetzung und Distribution von Below-the-Line Marketing-Massnahmen (Megaposter, Fahnen, Augenstickers, Promotionen, Flyer-Verteil-Aktionen, Cross-Promotions etc.) inkl. Partnerakquise und -betreuung, Bewilligungen und Lagerwesen
- Unterstützung bei der Konzeption, Betreuung und Koordination des physischen und digitalen Merchandising- und Give Away-Angebots inkl. Online-Shop, Inventar und Logistik
- Redaktionelle Mitverantwortung für die ZFF-Website, inkl. Bedienung des Content Management Systems und Optimierung von User Journeys
- Aktive Bedienung der Datenbank sowie Vertrags- und Rechnungswesen für die betreuten Partner
- Betreuung einzelner Kundenanlässe vor und während des Festivals
- Umsetzung und Auswertung der jährlichen Besucherumfrage mit Unterstützung der Marketingleitung
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium/Ausbildung von Vorteil, vorzugsweise in Marketing/Kommunikation
- Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Web Publishing wünschenswert
- Gut organisierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Service-Orientierung gegenüber Partnern
- Hohe Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Belastbar, Teamplayer und schnelle Auffassungsgabe
- Interesse an der Film- und Kinobranche
Unser Angebot
- Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Eine lehrreiche Zeit mit viel Gestaltungsfreiraum
- Zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
- Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team
- Wöchentliches Lunch-Kino und ein Blick hinter die Kulissen eines international anerkannten Grossanlasses
- Entlohnung: Brutto 1'500.- CHF/ Monat
- Einsatzdauer: von April – Dezember 2025 (im Vollzeitpensum)
Isabelle Liechti, HR Business Partner
+41 44 258 17 09
<< ZURÜCK
BEWERBEN