Als zentrale Ansprechperson koordinierst du die Servicetechniker und stellst einen reibungslosen Service sicher. Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt!
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Bewertung und Priorisierung von Aufträgen nach Dringlichkeit und Verfügbarkeit
Termin- und Kapazitätsplanung für Wartungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen
Erstellen und Optimieren von Einsatzplänen für die Servicetechniker
Erfassung und Pflege von Anlagedaten sowie Bearbeitung von Arbeitsrapporten
Enge Zusammenarbeit mit Technikern, Kunden und internen Abteilungen
Profil
Technische oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Disposition, idealerweise im technischen Servicebereich
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken, auch bei hohem Arbeitsvolumen
Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und kollegialen Team
Flache Hierarchien und eine offene Du-Kultur
Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser
Moderne Arbeitsplätze, gute Erreichbarkeit mit der Öv und kostenlose Parkplätze
Attraktive Pensionskassenlösungen mit Sparplan-Wahlmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702174) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr