Was ist meine Funktion?
* Hauptaufgaben: Die Auftragsbearbeitung, Disposition und Fakturierung von Aufträgen zählt zu deinen Hauptaufgaben.
* Abklärungen: Du triffst diverse Abklärungen mit internen und externen Stellen.
* Du trägst die Verantwortung über die Einteilung der Mitarbeiter und erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Aus- & Weiterbildung: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Von Vorteil eine Weiterbildung im Bereich Disposition.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache. Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) in Schrift und Sprache, jede weitere Landessprache von Vorteil.
* Gute EDV Kenntnisse
* Arbeitsweise: Du bringst eine wirtschaftliche, lösungsorientierte und vernetzte Denkweise mit wie auch eine belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit.
* Schichtarbeit: Die Bereitschaft für Schichtarbeit, 7x 24 Std. (Tag/ Nacht und Feiertage) runden dein Profil ab.
* Registerauszüge: Ein einwandfreier Strafregister- und Betreibungsregisterauszug sind für diese Stelle unerlässlich.
Was sind meine Vorteile?
* Flexibles Arbeitspensum
* Umfangreiche Aus- & Fortbildungsangebote im eigenen Ausbildungszentrum
* Selbständiges Arbeiten
* Flache Hierarchien
* Moderner Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eingespieltes & motiviertes Team
* Gratis Parkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein lebhaftes, familiäres Unternehmen im Sicherheitsgewerbe.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Brugg
Vakanz-Nr
V-2DV-PSS