Leiter:in Finanzen 100 %
Ihre Aufgaben:
* Leitung und Organisation der Abteilung Finanzen und Steuern
* Eigenverantwortliche Steuerung des Finanzhaushaltes der Gemeinde und des Gemeindeverbandes Kreisschule Lotten, einschließlich Budgetplanung, Jahresabschlüsse und Finanzprognosen
* Verantwortung für Lohn- und Gebührenwesen
* Durchführung von Controlling, Reporting und Liquiditätsmanagement
* Verwaltung von Steuerbezügen und Verlustscheinen
* Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
* Berechnung der Elternbeiträge nach dem Kinderbetreuungsreglement (KiBeG)
* Beratung des Gemeinderates in finanziellen und strategischen Fragen
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich öffentliche Finanzen
* Abgeschlossene Ausbildung als Finanzfachmann/-frau (z. B. CAS II Fachausweis Finanzfachleute Aargau) oder vergleichbare Qualifikation
* Hohe Präzision, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit in der Arbeitsweise
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
* Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf "Jetzt bewerben".
Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung:
+41 58 307 20 31
Nutzen Sie bitte die Bewerbungsmöglichkeit im Inserat um sich zu bewerben.
#J-18808-Ljbffr