Das moderne 4 Sterne Mövenpick Hotel Egerkingen befindet sich nur 45 Minuten von Basel und Zürich entfernt. 137 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer lassen dem Gast von heute keine Wünsche offen. Im Mövenpick Restaurant, im italienische Ciao Restaurant mit mediterranen Gerichten, im Boulevard Café oder auf der Sommerterrasse mit der Aussicht auf die Alpen erleben die Gäste des Mövenpick Hotels echte Schweizer Gastfreundschaft.
Das mitten in der Natur gelegene Seminarzentrum verfügt über 21 Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 400 Personen, die Räume sind mit der modernsten technischen Infrastruktur ausgestattet und offerieren ein hohes Mass an Flexibilität und Qualität.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Optimale wirtschaftliche Auslastung aller Bankett- & Seminarräumlichkeiten
* Absprachen telefonisch, schriftlich sowie direkt vor Ort von Seminaren und Banketten
* Organisation und Durchführung
* Auftragsbestätigungen / Anlasszettel
* Monitor- & Türbeschriftungen
* Zusammenarbeit mit allen Nahtstellenbereichen, Abteilungen und Gästebetreuung
Profil
* Sie haben Erfahrung in der Gastronomie
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
* Sie sind eine offene Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
* Sie haben ein Auge für Details
* Sie besitzen natürliche Freundlichkeit und Teamgeist
* Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar
* Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Arbeit mit dem PC sowie in den Programmen Word, Excel und weiteren gängigen Anwendungen
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Position mit viel Raum für eigene Entscheidungen und kreative Ideen.
* Ein großartiges Arbeitsklima in einem gast- und serviceorientierten Team, das Wert auf gegenseitige Unterstützung legt.
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
* Attraktive Vergünstigungen: Übernachtungsmöglichkeiten zu Vorzugspreisen in der gesamten Group sowie ACCOR-Hotels - auch für Family & Friends.
* Zusätzliche Benefits: Zwei extra Feiertage pro Jahr und ein geschenkter Urlaubstag an Ihrem Geburtstag.
* Exklusive Shoppingangebote durch unser "Corporate Benefits" und "Benefits.me"-Programm.
* Work-Life-Balance: Wir berücksichtigen die Wünsche unserer Mitarbeitenden bei der Dienstplangestaltung.
* Gemeinschaft und Gesundheit: Teilnahme an Teamanlässen, Zugang zum Fitnessraum und kostenfreie Parkplätze für Mitarbeitende.
JBG81_AT