Ihre Aufgaben:
Begleitung von Projekten und Aufgaben im Bau- und Landwirtschaftswesen
Sicherstellung des Tagesgeschäftes im Zusammenhang mit den Tätigkeiten der Korporation Oberägeri
Mitarbeit und Protokollführung in zugewiesenen Kommissionen
Zusammenarbeit mit dem Korporationsrat, der Forstabteilung, Kunden und Ansprechpartnern
Nachführung der digitalen Archivierung
Stellvertretung des Korporationsschreibers/der stv. Korporationsschreiberin
Stellvertretung Rechnungswesen und Personalwesen inkl. Jahresabschluss
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Erfahrung im Landwirtschafts- und/oder Bauwesen
Erfahrung in der Verwaltung, im Rechnungswesen und/oder Personalwesen von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und evtl. Abacus
Dynamische, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Sorgfältige, speditive und selbständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
Belastbarkeit und Flexibilität
Fähigkeit zur Prioritätensetzung
Netzwerk im Kanton Zug von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team. Das Pensum und der Verantwortungsbereich sind ausbaufähig.
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