In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können.AufgabenVerwaltung der gesamten Liegenschaften innerhalb des ArealsAdministrative Arbeiten inklusive Vertragserstellung und NebenkostenabrechnungenSicherstellung der optimalen Nutzung und Instandhaltung der RäumlichkeitenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von VeranstaltungenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen BetriebsablaufsProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der LiegenschaftsverwaltungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und strukturierte Arbeitsweise mit schneller AuffassungsgabeVernetztes Denken und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehenGepflegtes und sicheres Auftreten kombiniert mit einem freundlichen UmgangstonVorteileSpannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit kreativen MöglichkeitenHohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung in der AufgabenbewältigungEntwicklungspotenzial in einem abwechslungsreichen TätigkeitsfeldGelegenheit, in einem motivierten und engagierten Team zu arbeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725871) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.