Arbeitsort: Hirslanden Bern
Besetzung per: 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 53450
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
DEINE AUFGABEN
* Als Stellvertreter/in führst du das Team von 16 Mitarbeitern und sorgst mit deiner fachlichen Expertise und kompetenten Führung für eine effiziente Personaleinsatzplanung.
* Die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Arbeitsabläufe liegt bei dir. Du stellst sicher, dass diese von deinem Team eingehalten werden, um eine zuverlässige Sterilgutversorgung zu gewährleisten
* Eine fachgerechte Vorbereitung, Aufbereitung, Pflege und Sterilisation der Instrumente und Materialien für den Operationsbereich gewährleistet höchste Qualitätsstandards und ein reibungsloses Funktionieren der Abläufe in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen
* Du bist kontinuierlich bestrebt, unsere Abteilung gemäss den aktuellen Richtlinien, Normen und Gesetzen im Bereich der Wiederaufbereitung von sterilen Gütern zu optimieren und weiterzuentwickeln
DEIN PROFIL
* Du verfügst über den Fachkunde Kurs I und II für technische Sterilisationsassistenz (oder bist Medizintechnolog*in EFZ) sowie einen Leadership Kurs oder die Bereitschaft dazu, diesen zu absolvieren, um deine Führungsfähigkeiten zu stärken und auszubauen
* Du bringst bereits Berufserfahrung in der Aufbereitung von Medizinprodukten mit
* Deine IT-Kenntnisse sind fundiert und du beherrschst die deutsche Sprache auf einem guten Niveau
* Du bist eine belastbare, sozialkompetente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und schätzt eine kooperative Kommunikation
* Du bist flexibel
Wir bieten dir sehr gute Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Benefits wie:
* Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Bern
* Personalrestaurant mit guten Konditionen
* Möglichkeit bis zu zwei Wochen Ferien zusätzlich zu beziehen (Freizeit Plus Modell)
* Sehr gute Sozialleistungen in der Pensionskasse sowie der Unfall- und Krankentaggeldversicherung
* Als Kompensation für die Umkleidezeit erhältst du bei einem 100% Pensum vier zusätzliche bezahlte freie Tage (bei einem kleineren Pensum verringern sich die freien Tage entsprechend)
Alle weiteren Infos zu Anstellungsbedingungen und Benefits findest du unter folgendem Link: Teamdiagnose - Was uns fehlt bist du!
Für weitere Informationen steht dir Zahid Ascic, Leiter AEMP HIBE, unter T+41 31 337 69 68. Falls du Fragen zur Bewerbung oder dem System hast kannst du dich gerne per Email an Edmea Sanginisi, HR Rekrutierungspartnerin, wenden.
Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.